Wir feiern unseren neuen Ehrenvorsitzenden und unsere neuen Ehrenmitglieder!

Am Sonntag, den 22.10.2023 überreicht Vorstand Siegfried Unseld im Rahmen eines „Ehrungskränzchen“ die Urkunden zur Ehrenmitgliedschaft im Verein.

Eine besondere Auszeichnung erhält Hans-Gotthard Häußler: die Urkunde zum Ehrenvorsitzenden nach 55 aktiven Jahren im Verein, davon über 15 Jahre im Vorstand.Acht der elf Ehrenmitglieder nehmen die Urkunden persönlich in Empfang: Klaus Häberle, Ingetraut Haschka, Doris Mößle, Marianne Heinrich, Helmut Gröner, Georg Geyer, Hans Birzele und Karl-Heinz Lindenmaier. Eine Urkunde als Ehrenmitglied erhalten außerdem Gerhard Mößle, Jakob Fischer und Erika Hornig.

Fotos: Florian Gerstenlauer